Newsletter von Markus Hümpfer online

10. Mai 2022

Liebe Leserinnen und Leser, Ostern ist ebenso vergangen und damit kommt das sogenannte Osterpaket richtig ins Rollen. Wir arbeiten gerade an einem großen Schwung von Gesetzesvorhaben, die die Energiewende bedeutend beschleunigen und gleichzeitig unsere Versorgungssicherheit stärken. Denn leider tobt der Krieg in der Ukraine unentwegt weiter und tagtäglich könnte das russische Gas abgestellt werden.

Gemeinsam mit meinem Team führe ich derzeit unzählige Fach- und Hintergrundgespräche und Verhandlungen mit den anderen Koalitionsparteien. Hinzu kommen die vielen Gelegenheiten in der Öffentlichkeit über Energiethemen zu debattieren und neue interessante Aspekte zu beleuchten. Ich bin überzeugt, dass am Ende vieler Debatten und Argumente bessere Gesetze stehen. Wir brauchen aber nicht nur gute Gesetze, sondern wir brauchen sie jetzt. Der Krieg in der Ukraine hat auch dem letzten klar gemacht, wie dringlich die Energiewende ist.

Packen wir es an! Euer Markus

Den gesamten Newsletter könnt ihr Euch hier anschauen: https://www.markus-huempfer.de/wp-content/uploads/2022/05/0422Newsletter-Markus-Huempfer.pdf

Alle weiteren Newsletter von unserem Markus findet Ihr auf seiner Homepage unter https://www.markus-huempfer.de/newsletter/