Die Südtiroler Volkspartei zu Besuch in Berlin

03. Juni 2022

Diese Woche hatten wir großartigen Besuch von den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern der SVP - Südtiroler Volkspartei. Ganze fünf spannende Tage durften wir sie begleiten und Ihnen einen Blick ins Innere des Bundestages und unserer Arbeit geben.

Dabei wurden, neben der obligatorischen Spree-Rundfahrt und dem Abend in Kreuzberger Kneipen, auch viele Fachgespräche zu vielen verschiedenen Themen geführt. Neben verschiedenen Bundestagseinrichtungen waren wir ebenso im Willy-Brand-Haus, der Friedrich-Ebert-Stiftung und dem Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Danke an dieser Stelle an Leni Breymaier, Bernhard Daldrup, Ronja Endres, Axel Schäfer und Christian Petry sowie unseren Michael Schrodi, Bärbel Kofler und Bernd Rützel für die Zeit und die guten Gespräche.

Vielen lieben Dank, dass ihr da wart ☺️

Teilen