Florian Pronold: Beckstein geht vor die Hunde

Donnerstag, 22. Mai 2008

Anlässlich der Festansprache von Ministerpräsident Günther Beckstein bei der „Interzoo 2008“ heute in Nürnberg, erklärt der bayerische SPD-Landesgruppenvorsitzende, Florian Pronold, MdB:

„Der Ministerpräsident ist auf den Hund gekommen. Da ihm in Bayern keiner mehr zuhört, hält er seine Festansprachen jetzt schon auf einer Messe für Heimtierbedarf. Das zeigt, wie verzweifelt er ist. Transrapid, BayernLB, Bildungsmisere – die CSU kommt in Bayern aus den Negativschlagzeilen nicht heraus. Die Umfragewerte werden immer schlechter. Kein Wunder, dass Beckstein vor die Hunde geht.“

Alle Newsmeldungen: zum Archiv

Soziale Netzwerke

flickr-Bilder der SPD-Landesgruppe Bayern

SPD-Landesgruppe Bayern bei flickr

SPD-Landesgruppe Bayern bei facebook

Auch bei facebook gilt es, Farbe zu bekennen für die SPD. Anmelden, mitmachen!

SPD-Landesgruppe Bayern bei facebook

Auf dem 2. Fachforum zum Thema „Gute Arbeit“ am 24. April 2012 in Berlin wurde das Ausmaß des Niedriglohnsektors, seine Struktur und Entstehung beleuchtet. Es wurde aber nicht nur erläutert, wo und in welchem Umfang Menschen zu Löhnen unterhalb der Niedriglohnschwelle arbeiten, wir konnten auch einen Blick werfen auf die gesellschaftlichen Auswirkungen und das Schicksal Einzelner sowie mögliche Auswege diskutieren.

Mehr zum Fachforum und relevante Dateien gibt es hier

Broschüre mit allen wichtigen Informationen rund um die Arbeit und die Mitglieder der Landesgruppe

Übersichtskarte zur Wahlkreisbetreuung der Landesgruppenmitglieder

Animation mit Wahlkreisbetreuung und Kontaktdaten aller Bundestags-, Landtags- und Europaabgeordneten aus Bayern

Abonnieren Sie den News-Feed der Landesgruppe!

Benutzerdefinierte Suche

Suche innerhalb der Seite der SPD-Landesgruppe Bayern